dvbL300Vortragspool für Selbsthilfegruppen-LeiterInnen

Liebe SelbsthilfevertreterInnen!

Als Dachverband der NÖ Selbsthilfegruppen verstehen wir uns als Service- und Unterstützungsstelle. Nicht zuletzt aus diesem Grund übernehmen wir gerne eine Idee, welche auf den im November 2015 ausgesendeten Fragebögen auftauchte: einen Pool mit SelbsthilfegruppenleiterInnen online zu stellen, welche gerne auch in anderen SHG als Gast-Vortragende ihr Wissen weitergeben und über ihre Erfahrungen berichten würden.

 

Wer von Ihnen in diesen Pool aufgenommen werden möchte, kann uns gerne ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgenden Infos senden:

 

  • NAME
  • KONTAKTDATEN (werden direkt zur jeweiligen Selbsthilfegruppe auf unserer HP verlinkt)
  • THEMA des Vortrages * geografischer Raum, indem der Besuch bei einem Gruppentreffen möglich ist (z.B. nur im Raum Baden oder im Industrie-, Most-, Wein- und Waldviertel bzw. Zentralraum)
  • ZUSATZINFO (z.B. "Beamer vor Ort")
  • gewünschter SPESENERSATZ (z.B. Fahrtkosten)

Wir freuen uns nach der Veranstaltung über eine Rückmeldung, damit wir dieses Service laufend verbessern können.

 

Ihr

DV-NÖSH-Team

 

Hinweis: Der DV-NÖSH agiert lediglich als Vermittler. Alle Veranstaltungs-Details werden ausnahmslos direkt zwischen veranstaltender SHG und der/dem Vortragenden vereinbart. Der DV-NÖSH übernimmt keinerlei Verantwortung für die Qualität und Quantität des Vortrags-Inhaltes.