Fachexkursion Schloss Thalheim

am 5. Oktober 2022

Auch heuer lud der Dachverband NÖ Selbsthilfe zur 4. Fachexkursion ins Schloss Thalheim, Nähe Kapelln an der Perschling ein. Die Veranstaltung wurde dankenswerter Weise wieder aus den Mitteln der Sozialversicherung gefördert.

Als Ehrengäste wurden Landtagsabgeordnete Doris Schmidl in Vertretung der Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Mag. Petra Zuser, Landesstellenleiterin der ÖGK NÖ begrüßt.

Die TeilnehmerInnen konnten wieder in schönem Ambiente folgenden interessanten Vorträgen folgen:

  • Zukunft der Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum: Mag. Michael Prunbauer
  • Case Management in der ÖGK: Andreas Luger
  • Mit Humor durchs Leben: Mag. Daniel Gajdusek-Schuster
  • Verlässlich oder irreführend? Gute Gesundheitsinformationen erkennen: MMag. Bernd Kerschner

Die 4. Selbsthilfe-Fachexkursion wurde gefördert aus den Mitteln der Sozialversicherung und der ÖGK

Mit freundlicher Unterstützung

© www.foto-kraus.at

Weitere Foto-Galerien

Aus- und Weiterbildung

2022 gibt es neun Seminare zu interessanten Themen. VertreterInnen von Selbsthilfegruppen, die im Dachverband NÖ Selbsthilfe Mitglied sind, können daran kostenlos teilnehmen.

Programm jetzt ansehen (PDF)
Anmeldeformular laden (PDF)

Hinweis: die maximale Teilnehmerzahl ist mit 12 Personen pro Seminar beschränkt. Die Reihung der TeilnehmerInnen erfolgt nach dem Datum der Anmeldung.